+49 (0)89 235 193 521

Wir freuen uns auf Sie!

Gerhard Leinauer

Gerhard Leinauer

CEO

Ich mache Fernsehen aus Leidenschaft, und wie wir Bayern sagen: gelernt ist gelernt. Denn nach meinem Studium der Literatur- und Kommunikationswissenschaften hatte ich damals die Möglichkeit, das TV Handwerk im SAT.1 Studio Süd, von der Pieke auf zu erlernen. Die gesamte Produktionspalette war hier gefragt: Filme, Dokumentationen, sendefertige Nachrichtenbeiträge erstellen, Moderationen, Interviews und Werbung. Um Ihnen nur kurz meine weiteren TV Stationen zu nennen: Ich war lange beim DSF als Moderator, wechselte zu Premiere und heute bin ich sehr zufrieden on air bei Eurosport und Servus TV/Red Bull.

Es ist meine Leidenschaft, und ich finde es großartig diese Erfahrungen an Sie weitergeben und Sie optimal in Ihrem Video oder Imagefilm darzustellen zu können. Ich kann wirklich mit Fug und Recht  behaupten, dass ich ein breit gefächertes Wissen habe, welches ich sehr gerne mit Ihnen teilen möchte Mit der asAP mediaworks GmbH habe ich mir einen Traum erfüllt, denn hier kann ich meine Tätigkeiten als Produzent und als Moderator wunderbar vereinen.

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Film drehen! Ich freue mich drauf!

Alexandra Polzin

Alexandra Polzin

CEO

Von der Anwaltskanzlei direkt auf die Bühne, wer hätte das gedacht? Ich wollte die Welt verändern und studierte Jura!

Das war jedoch nicht ganz der richtige Weg. Schon bald erkannte ich nämlich, was mir wirklich Freude bereitet. Und zwar mit Menschen zusammen zu arbeiten, für, und nicht gegen sie.  Als Kommunikatorin geht das natürlich wunderbar, deswegen absolvierte ich ein Volontariat bei NBC Europe.
Als Redakteurin arbeitete ich dort hinter der Kamera, aber auch als Moderatorin vor der Kamera. Eine längere Sprachausbildung war hier Pflicht!
Die folgenden Stationen bei Tele 5, RTL Süd, ARD und Premiere, sowie Universal, erweiterten dann auch mein Wissen für die Umsetzung von Filmen.
Ich finde es wunderbar, meine Gäste und Partner von ihrer besten Seite zu präsentieren, sei es im Rampenlicht auf der Bühne, bei Filmproduktionen oder im TV.

Kurz gesagt: Als Moderatorin und Produzentin mit Spirit bringe ich Menschen zusammen, und lasse sie in ihrem besten Licht glänzen.

Showreel

Unser Versprechen

Mit dem Wissen aus Reisemagazinen, Gesundheitssendungen, Computer-, Outdoor-, Sport,-Unterhaltungssendungen, ist asAP mediaworks die Produktionsplattform für alle Themen. Wir kennen den zeitlichen und finanziellen Aufwand, den eine TV -oder Film-Produktion benötigt. Sie profitieren nicht nur von unserer redaktionellen Erfahrung, sondern können ihren Film als einzigartiges Merkmal mit Moderationen sinnvoll ergänzen.

Und was bewegt Sie?